Erfolgreiche Hochschulmeisterschaften

Auch Angaren haben sich für die Europäischen Hochschulmeisterschaften qualifiziert!

Am letzten Wochenende fanden auf der Regattastrecke in Oberschleißheim die deutschen Hochschulmeisterschaften statt. Dort starteten für die Universität Hannover Ruderinnen und Ruderer der Angaria, des DRC und HRC – mit äußerst erfolgreichem Ergebnis:

Gleich vier Teams qualifizierten sich für die Europäischen Hochschulmeisterschaften und trugen dazu bei, dass die Universität Hannover den Pokal für die Gesamt-Wertung überreicht bekam. Insgesamt werden sogar acht hannoversche Teams im kommenden Jahr bei der EUC in Hannover vertreten sein – sie wurden bereits im Vorfeld nominiert. Die Mannschaften erruderten insgesamt sieben Medaillien und einen Titel.

Von der Angaria waren Sabine, Denis, Johannes und Kurby sportlich unterwegs und haben sich allesamt für die EUC qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!