Tanz in den Mai: Ein Rückblick

Wie jedes Jahr wurde bei uns fleißig in den Mai getanzt. Dank toller Arbeit des Orgateams und der Mithilfe der gesamten Aktivitas, sowie befreundeten Helfern ging die diesjährige Maiparty ohne Komplikationen über die Bühne.

Auch die friedlichen Gäste, die wie jedes Jahr zahlreich der Einladung folgten, trugen zum reibungslosen Ablauf bei.

Gegen sechs Uhr morgens verschwand dann auch der letzte harte Kern der Gäste und die verbliebenen Aktiven konnten mit Hilfe einiger externen Freiwilligen direkt mit dem Abbau durchstarten. Ganz nach dem Motto „wer bremst verliert“ wurde zunächst der Außenbereich aufgeräumt und die Maiplane abgebaut. Traditionell um 12 Uhr mittags traf sich dann der Rest der Aktivitas und wir konnten binnen weniger Stunden alle Überreste der Party beseitigen um den weiteren Sportbetrieb zu ermöglichen.