133. Stiftungsfest

Auch in diesem Jahr fand am Samstag, dem 9. November das Stiftungsfest der Rudergemeinschaft Angaria statt; nun schon zum 133. Mal! Hohe Damen, Alte Herren und die Aktivitas kamen zusammen um gemeinsam bei Speis und Trank einen gemütlichen Tag miteinander zu verbringen.

Vormittags ging es für die sportbegeisterten AHs für eine kurze Runde aufs Wasser, während die Aktivitas in der Küche schon fleißig das Abendessen vorbereiteten.

Nach dem Sektempfang und einem kleinen Mittagssnack konnte pünktlich um 15:00 Uhr die Jahreshauptversammlung beginnen, auf der sich die AHs und HDs über das aktuelle Geschehen im Verein informierten.

Am späten Nachmittag war dann auch dieser Teil beendet und alle Anwesenden konnten noch einige Zeit bei einem Bier miteinander schnacken, bis der Angaria-Abend mit einem reichhaltigen warmen Buffet eingeläutet wurde.

Der Abend kulminierte schließlich in der Darbietung der traditionellen Fuxenmimik, in der die diesjährigen Neumitglieder das Leben und Wirken des Arnold Schwarzenegger humorvoll verarbeiteten.

Vielen Dank an alle Anwesenden, es war wie immer ein toller Tag!