Mittsommernachtslauf 2021

Seit einigen Jahren gibt es in Hannover nun schon den Mittsommernachtslauf. Da die Strecke direkt am Angaria-Gelände vorbeiführt und sportliche Großveranstaltungen dieses Jahr immer noch rar gesät sind, nutzten Claudia, Felix, Juliane, Marieke, Ole und auch Paula vom DRC diese willkommene Möglichkeit, mal wieder die Laufschuhe auszupacken. So gingen am 25. Juni Claudia, Felix, Marieke und Ole auf der 7,7 km-Strecke an den Start, während sich Juliane und Paula motiviert an den Halbmarathon wagten.

Das Wetter hätte besser nicht sein können und alle Teilnehmenden freuten sich, endlich wieder gemeinsam und ganz entspannt an einem Wettkampf teilnehmen zu können. Wegen zwischenzeitlicher gesundheitlicher Probleme konnte das 7,7-km-Team zwar nicht wie geplant gemeinsam ins Ziel einlaufen, dennoch konnten am Ende alle die Strecke beenden und den Abend gemütlich im Freien ausklingen lassen.

Ergebnisse Halbmarathon

Namezeit (hh:MM:SS)
Paula Wulff01:49:44
Juliane von Wrangel02:04:15

Ergebnisse 7,7 km

NameZEIT (HH:MM:SS)
Ole Berendes00:39:20
Marieke Koschny00:39:39
Felix Kerker00:39:40
Claudia Gottlieb00:43:43