Angaria Radrennen 2022 Infos

Hallo ihr radelnden Rudersportler*innen,

am 1.10.2022 heißt es endlich wieder “DREI-ZWEI-EINS-GO” für das Angaria Radrennen rund um den Brelinger Berg. Das Mannschaftszeitfahren geht über eine Strecke von 51km (3 Runden von je 17km). Gewertet wird die Zeit des dritten eintreffenden Teammitglieds.

Beim Radrennen der Ruderer darf jeder starten! Ob Hobbyradler oder Rennradspezialist, jeder wird seine eigene Rolle beim Angaria Radrennen spielen.

Das Besondere: Ihr braucht nicht mal zwangsläufig ein Rennrad, um einen Preis zu gewinnen!

Egal, ob die schnellste Teamzeit oder das beste Teamkostüm – jeder kann gewinnen.

Und für alle, die danach noch in Party-Laune sind gibt es im Anschluss die Pedal-Power-Party auf dem Geländer von Angaria (Weddigenufer 25)

Die Ausschreibung mit allen Infos findest du hier.

Den Streckenverlauf gibt es auch hier als Download.