Weinprobe bei Angaria

Am Abend (18.30/19Uhr) des 6.12., Donnerstag, steht eine Weinprobe mit einem Winzer (Karl Michael Stauffer) aus Flomborn, bei Alzey in Rheinhessen, an. Das Weingut Stauffer ist ein familiengeführtes Unternehmen und auch jedes Jahr in Laatzen und auch an der Oper bei Weinfesten hier in Hannover vertreten.

Es werden verschiede weiße und rote Weine bei uns im Saal probiert und besprochen und im Anschluss wird noch in gemütlicher Runde das ein oder andere Glas Wein getrunken. Es lohnt sich also gleichermaßen für Weinkenner und auch für Weinneulinge :).

Pro Person fällt eine Aufwandsentschädigung von ca 15€ an und ich würde die Personenanzahl gerne auf ca. 20Personen begrenzen, damit es nicht zu voll ist. Es gibt keinen Kaufzwang, es soll einfach ein netter Abend werden.

Bitte meldet euch bei mir (sandy@angaria.de), wenn ihr teilnehmen möchtet.
Ich freue mich von euch zu hören und auf einen tollen gemeinsamen Abend!

Beste Grüße,
Sandy