Das großzügige Vereinsgelände liegt mitten in der Stadt und doch im Grünen. Es ist im Sommer nicht nur für die Hausbewohner eine Oase. Auch alle anderen Angaren nutzen die unzähligen Möglichkeiten, die das Gelände bietet. Auf dem Gelände befinden sich unter anderem der Bootspark, der Kraftgeräteraum und der für Feierlichkeiten sehr gut ausgestattete Saal. Seit geraumer Zeit verfügen wir über eine Kellerlounge.

Von unserem Haus bis zur Uni sind es nur 5 Gehminuten. Derzeit besteht für elf Aktive die Möglichkeit, für ca. vier bis sechs Semester im Vereinshaus zu wohnen. Acht der Wohnzimmer befinden sich im Vorderhaus, drei im Hinterhaus. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit Gasherd sowie mehrere Sanitärräume. Außerdem befindet sich im Garten der Angaria noch ein altes Trainerhaus, welches nach seinem Erbauer “Villa Völs” benannt wurde. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach per E-Mail bei unserem Hauswart (hauswart@angaria.de).